Sanitätsdienst Sanitätsdienst anmelden Galerie

Der DRK OV Ahlen betreut seit Jahrzehnten zahlreiche Veranstaltungen in und um Ahlen vom Reitturnier, Soprtveranstaltungen bis hin zu Großveranstaltungen wie dem Ahlener Stadtfest oder dem Pöttkes- und Töttkenmarkt.

Wir bieten Ihnen einen auf Größe und Gefahrenpotential Ihrer Veranstaltung optimal abgestimmten Sanitätsdienst.

RK WAF 11-85-3

Neben dem ständig aus- und fortgebildeten Sanitäts- und Rettungsdienstpersonal steht uns dazu ein umfangreicher Fahrzeugpark und überdurchschnittlich ausgestattete notfallmedizinische Ausrüstung zur Verfügung.

Der Leistungsumfang eines Sanitätsdienstes ist vor der Veranstaltung mit dem Veranstalter und ggf. weiteren Beteiligten (Polizei, Feuerwehr, Ordnungsbehörde, usw.) abzustimmen. Dabei sind nicht allein die Anforderungen des Veranstalters, sondern insbesondere behördliche Auflagen und Erfahrungswerte aus vergleichbaren Veranstaltungen zu berücksichtigen.

Gerne beraten wir Sie über die ideale sanitätsdienstliche Versorgung Ihrer Veranstaltung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage in schriftlicher Form mindestens sechs Wochen vor dem Veranstaltungstermin bei uns eingehen muss, um eine zuverlässige und Ihren Anforderungen gerecht werdende Einsatzplanung vornehmen zu können.

Zur Anmeldung eines Sanitätsdienstes benutzen Sie bitte das Formular 'Sanitätsdienst anmelden'.
Für allgemeine Anfragen zum Sanitätsdienst schreiben Sie bitte an sd (at) drk-ahlen.de.