Sanitätsdienst Sanitätsdienst anmelden Galerie

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage in schriftlicher Form mindestens sechs Wochen vor dem Veranstaltungstermin bei uns eingehen muss, um eine zuverlässige und Ihren Anforderungen gerecht werdende Einsatzplanung vornehmen zu können.

Zur Anmeldung eines Sanitätsdienstes benutzen Sie bitte das folgende Formular. Für allgemeine Anfragen schreiben Sie uns bitte an sd (at) drk-ahlen.de.

Sanitätsdienst anmelden
Kontaktinformationen
Vereins- / Firmenname:
Ansprechpartner:
Telefon:
Telefax:
Wann können wir Sie telefonisch erreichen?
Straße:
PLZ:
Ort:
Veranstaltungsinformationen
Name & Ort der Veranstaltung:
Art der Veranstaltung:
Veranstaltungsdatum:
Beginn:
Ende: Offenes Ende
Erwartete Besucher:
Besonderes Publikum:
(z.B. Senioren, Kinder)
Sonstige Bemerkungen:
(z.B. Arzt vor Ort, prominente Gäste...)
Kontaktaufnahme gewünscht per:

Ich willige - bis zu einem schriftlichen Widerruf - ein, dass der DRK-Ortsverein Ahlen die in dieser Anmeldung enthaltenen Daten für den Zweck der Durchführung und Abrechnung des Sanitätsdienstes erhebt, speichert und nutzt.

Um den Missbrauch des Formulars zu verhindern, geben Sie bitte folgenden Verifizierungscode ein: Verifizierungscode:
Captcha Code
(Bei Bedarf: Verifizierungscode neu generieren )

Achtung: Die Angaben werden unverschlüsselt übertragen.
Sollten Sie die Anmeldung nicht online vornehmen wollen, können Sie diese Seite ausdrucken, ausfüllen und uns per Fax an (0 23 82) 60 486 oder per Post zusenden.